Mehr Platz für unsere Teilnehmer

Durch die lange Trockenheit im letzten Jahr, die bis in den Oktober anhielt, hat der Bewuchs des Trainingsplatzes (das ist das hintere der beiden Spielfelder) so stark gelitten, dass er sich mit Beginn der neuen Vegetationsphase im Frühjahr nicht erholt hat.

Der Sportverein hat daher das Angebot gemacht, dass wir in diesem Jahr den gesamten hinteren Platz, wo immer schon die Zelte drum rum standen, für unser Event nutzen können. Ihr könnt dort das weitläufige Areal nutzen, eure Zelte aufzuschlagen.

Durch den Zugewinn an Fläche, wirds dann beim Schlafen vielleicht auch ungestörter und…. Was auch ganz wichtig ist…. Egal wie kurzfristig ihr Euch selbst oder Freunde von euch sich dazu entscheiden, doch noch zum Elbetreffen zu kommen…. Dieses Jahr sollte dann mangelnder Platz kein Grund sein, wegen dem irgendwer befürchten muss, nicht mit dem Auto rein zu kommen.

Wir danken dem Sportverein für dieses offene Entgegenkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: