Allgemein

Alles neu macht der Januar

Hallo zusammen,

die aktualisierte Webseite für das im kommenden Jahr anstehende Elbetreffen 2024 ging online.

Merkt euch das dritte Wochenende im kommenden Juni also heute schon mal vor.
Einige Anfragen zwecks Urlaubsplanungen erreichten uns hierzu ja bereits.

20. bis 23. JUNI 2024 – Sportplatz – Pretzsch / Elbe

Lange Rede – kurzer Sinn, nun können wir und auch ihr mit den Planungen zum Elbetreffen beginnen. Das Ganze hört ja beim Urlaub nicht auf. Deko für den Pavillon, neue Umbaumaßnahmen am eigenen Auto oder gar die Planung einer eigenen Wettkampfstation eures Clubs auf dem Event ? …… Na,dann….. legt los !

Wir freuen uns in den kommenden Monaten auf viele Anregungen, einen lebhaften und fruchtbaren Austausch an Ideen und eine abwechslungsreiche gemeinsame Planungsphase zum Mitsubishi Elbetreffen 2024.

Viele weitere Infos werden die nächsten Tage und Wochen kommen.
Dazu werden die Informationen und News in der nächsten Zeit über die sozialen Kanäle und natürlich auch hier, verteilt.

Wir freuen uns auf eure Vorschläge zum kommenden Elbeteffen 2024.
Ihr könnt uns diese im Forum schreiben oder auch hier über das Kontaktformular schicken.

Um euch ein bisschen Vorfreude zu bereiten, hier mal ein Video von der Diamantenkette aus 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: