Abhupen – der etwas andere Zapfenstreich

Auch beim Elbetreffen 2019 wird das Große Abhupen wieder Bestandteil des Events sein.
Wir hatten ja durch den Wegfall des Mitsubishi Promotion Trucks ein paar Jahre damit pausiert und es letztes Jahr erstmals wieder ins Programm aufgenommen. Mit dem Ergebnis, das viele neue Teilnehmer, die diesen Zapfenstreich am Samstag Abend noch nicht kannten, begeistert zu uns kamen und stolz davon berichtet haben, wie ihre Hupe beim „Abhupen“ den Geist aufgegeben hat.

Wenn etwas so gut ankommt, wäre es ignorant von uns, nicht auf eure Wünsche zu hören, und so wird das Abhupen wieder den Zapfenstreich zum Ende des offiziellen Teils des Elbetreffens bilden. Es findet am Samstag Abend im Anschluss zur Siegerehrung um etwa 23.00 Uhr auf dem Event statt.

Das Abhupen ist sozusagen das Signal des Veranstalters an euch, dass er mit seinem Teil des Programms „durch“ ist und wir schicken euch dann hoffentlich wieder mit einer durch das Hupkonzert von 300 Mitsubishi verursachten Gänsehaut in eine für euch unvergessliche Mitsubishi Partynacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: