Werde DU der 3.333ste Wagen auf dem Elbetreffen

Wir begehen 2017 das 13. Mal das Elbetreffen.
Zu den letzten 12 Events reisten bisher 3.072 Fahrzeuge an….. Von 12 Treffen waren wir bei den ersten 5 Treffen unterhalb der 300er Grenze. Seit 2010 lag das Treffen immer über der Schwelle von 300 Fahrzeugen. Im vergangenen Jahr wurde hierbei mit 341 Fahrzeugen der bisherige Maximalwert erreicht. Stammgäste des Elbetreffen wissen,…. da wirds bei uns schon richtig eng, denn der Platz auf unserem Gelände hat nur eine Kapazität von 350+.

Wir möchten eure Vorfreude etwas anfeuern. Jetzt ist es nicht mal mehr ein halbes Jahr bis zu unserem gemeinsamen Sommerfest, das noch vergehen muss…..
Vielleicht freut ihr euch noch etwas mehr auf euer Lieblingstreffen in der Mitsubishiszene, wenn die Aussicht besteht, kostenlos einfahren zu dürfen ?!
Der 3.333ste Wagen, der zum Elbetreffen anreist, wird kostenlos einfahren. Legt man die bisherigen Teilnehmerzahlen zugrunde, so trifft das beim kommenden Elbetreffen auf das 261. Auto zu, das zum Sommerevent des MFF in Pretzsch einfährt. Es kann damit eigentlich jeden von euch treffen. Sowas kann man schlecht vorher sagen. Es ist, das noch mal zum Verständnis, nicht die Startnummer gemeint, sondern wer bei der Erfassung am Einlass bei der Einfahrt auf das Gelände zum richtigen Zeitpunkt kommt.
Es wird nur dem Gewinner die Teilnehmerzahl mitgeteilt. Es bringt also nix das Auto um die Ecke zu parken, und stündlich zum Einlass zu flitzen, um zu fragen, wie viele schon drin sind. Der Einlass erteilt hierzu keine Auskunft um Manipulationen zu vermeiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: