TIRAMI(T)SU …. oder : Die süsseste Versuchung seit es Mitsubishitreffen gibt…..

Zum siebten Male wird es auf dem Elbetreffen 2017 ein Wettessen am Freitag Abend im Festzelt geben. Nachdem es die letzten Jahre auch gern mal etwas deftiger war, kommt das Elbetreffen 2017 als das leckerste Mitsubishitreffen des Jahres zu euch…..

Wir liefern euch den Tiramisu-Tsunami ( das Wort war eine ganz schöne Buchstaben-Knobelei, aber legt das mal bei Scrabble und ihr habt auf Anhieb gewonnen )!! Dabei müssen die Teilnehmer eine bestimmte Menge des leckeren italienischen Desserts auf Zeit verdrücken…. Und am Ende gibts sogar einen Pokal für das größte Leckermaul.

Freut euch mit uns auf die süsseste Versuchung, seit es Mitsubishi-Treffen gibt.
Na ?,….. wen von euch werden wir als Teilnehmer beim Wettessen auf der Bühne begrüen dürfen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: