Staub aufwirbeln mit dem Evo X

2017 ist es endlich soweit – das wird das Elbetreffen sein, bei dem ihr alle mit einem Evo X fahren dürft….. WENN IHR WOLLT ?!

Der Rally-Simulator wurde nochmals einer technischen Überholung unterzogen.
Die technische Plattform der Hardware ist nun eine PLAYSTATION 3.
Und wir werden 2017 erstmals den Lancer Evolution X als fahrbares Rallycar anbieten können.
Der Wechsel der Hard & Software wurde angestrebt, um die Fahreigenschaften und damit das Simulationsergebnis nochmals zu verbessern. Die alte Playstation 2 erschien hier dann doch schon etwas überholt. Nun wird die Grafik deutlich besser und die Fahrphysik deutlich realistischer.

Freut euch drauf, schaut vorbei und fahrt den Lancer Evolution X auf dem Elbetreffen.
Selbstverständlich wird am Wettkampftag ( Samstag ) auch wieder der beliebte Pokalwettbewerb
auf dem Spielgerät ausgetragen. Wir freuen uns mit euch auf einen hoffentlich spannenden Fight
um die Sekunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: