NO V.I.P’s…… Wir sind eine Familie….

In den letzten Wochen kamen Anfragen, ob es auch VIP Tickets auf dem Elbetreffen gibt.
Grade in den letzten drei Jahren kam es sporadisch immer mal zu solchen Nachfragen.
Doch die Häufigkeit in den letzten Wochen ist 2017 neu.
Auf anderen und meist viel größeren Events sind solche VIP Tickets nicht unüblich. Auf dem Elbetreffen gibt es sowas jedoch nicht.
Ihr seid alle mit dem gleichen Teilnehmerstatus auf unserem Event unterwegs. Keine Sonderrechte, keine Bevorzugungen oder Benachteiligungen. Das Elbetreffen hatte von Beginn an einen, wie die Teilnehmer immer wieder bestätigten, sehr familiären und entspannten Charakter. Wir waren schon eine grosse Familie, als dieser Begriff noch nicht von “The fast & the furious“ neu geprägt und in Anlehnung von unzähligen Tuningfans verwendet wurde.
Und wir leben dieses Motto auch. Bei uns sind alle gleich….. unkompliziert, freundlich, offen, hilfsbereit. Wer neu ist, wird schnell in unserer Mitte aufgenommen, Stammgäste begrüßen sich herzlich und helfen Neulingen in der Szene Fuß zu fassen….. wir brauchen auf dem Elbetreffen keine trennende Hierachie….. ihr seid uns alle gleich wichtig, gleichermaßen willkommen und zahlt selbstverständlich auch alle das gleiche für dasselbe Angebot.
Diese unkomplizierte Handhabe vereinfacht auch und vor allem für uns als Veranstalter vieles.

Wir wünschen euch schon jetzt ein entspanntes und erlebnisreiches Elbetreffen 2017….
eines der wenigen Dinge, die wir euch ganz sicher nicht bieten können, ist ein VIP Status…..
alles andere werden wir versuchen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: