Neue größere Hüpfburg für die Kinder.

Nachdem im letzten Jahr die Hüpfburg kurzfristig ausfiel und so schnell kein Ersatz zu beschaffen war, können wir in 2018 wieder dieses kleine Highlight für unsere kleinsten anbieten. Wir überlegen sogar am Freitag eine Art Kampf um die Hüpfburg nach dem Vorbild der Fernsehshow
„Takeshis Castle“ durchzuführen. Die Aufgaben, die wir an die Kinder richten werden natürlich altersgerecht sein und am Ende könnte sogar der Fürst Takeshi höchstselbst als Endgegner warten. Da stecken wir aber noch in den Planungen…..

Auch weitere Aktionen für unsere Kinder sind noch in der Frühphase der Prüfung auf ihre Realisierbarkeit…… Bleibt gespannt!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: