Die Mitsu-Girls 2018

Wir freuen uns, euch heute die Mitsu-Girls des kommenden Elbetreffens vorzustellen.

Sie werden Samstag Nachmittag mit einem Fotografen über den Platz gehen und mit euren Autos für scharfe Fotos zu posieren.
Jule, Katharina, Isi und Tracy waren in den letzten Jahren immer wieder mal als Mitsugirl unterwegs, kennen die Szene, fahren selbst Mitsubishis und besitzen damit eine Kombination aus Leidenschaft und Charme, die sie für diese Aufgaben prädestinieren.

Am Abend werden die Damen dann im Festzelt die Sieger auf der Bühne in Empfang nehmen, um ihnen die Pokale und die Sekt der Sieger zu überreichen. Sollte 2018 auch eine Tombola stattfinden, wäre es denkbar, dass die Damen bei ihrem Rundgang am Samstag auch noch Lose für euch bereit halten.
Seit gespannt, in welchem Outfits die Damen in diesem Jahr zu beiden Gelegenheiten für euch auftreten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: